Planung, Druck, Verteilung: Hier können Sie Ihr individuelles Print Mailing drucken und zeitnah in Ihrem Wunschgebiet oder an Ihre Zielgruppe ausliefern lassen. Wählen Sie einfach Ihr Werbeformat und Ihre bevorzugte Verteilungsart.
Während Sie Ihr Print Mailing via Postaktuell als Haushaltswerbung auf Postleitzahl-Ebene versenden, ermöglicht Ihnen die Zustellung via Postwurfspezial eine zusätzliche Selektion und Eingrenzung Ihrer Zielgruppe. Unsere Online-Tools unterstützen Sie dabei, ein maßgeschneidertes Print Mailing für Ihr Neukundengeschäft zu erstellen. Und das ohne eigene Adressdaten.
Profitieren sie jetzt von unserer Online-Konfiguration und unserem Datenpool, um Ihre Printwerbung an Ihren ausgewählten Empfängerkreis zu verschicken.
Regionales Geo-Marketing der neuen Generation! Mit dem Service Postaktuell versenden Sie Ihre selbst erstellten Zeitungen, Prospekte und Anzeiger in die Haushalte Ihres Wunschgebietes. Wählen Sie auf der Online-Karte Ihre Postleitzahl oder Ihren Zustellbezirk und lassen Sie sich das Potenzial adressierbarer Haushalte berechnen. Mit wenigen Klicks planen Sie hier ein punktgenaues Print Mailing in Zeitungsform. Dafür benötigen Sie keinen eigenen Adressbestand. Anhand der ausgewählten Postleitzahlen bringen wir Ihre Zeitungsprodukte in genau die richtigen Wohnungen.
Mehr Werbeerfolg, weniger Streuverluste. Unsere Online-Karte inklusive Merkmalsfilter bietet Ihnen über 50 Selektionskriterien, mit denen Sie Ihre Zielgruppe feingliedrig definieren können. Vom Alter über die Kaufkraft und den Familienstand bis hin zu persönlichen Interessen und Hobbys. Nutzen Sie jetzt die vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten unseres Datenpools, um Ihre Verteilaktion passgenau auf Ihre Zielgruppe auszurichten. Mit dem Service Postwurfspezial befördern wir Ihre Werbezeitungen und Prospekte in ausschließlich die Haushalte, die Sie auch bewerben wollen. Durch die Eingrenzung Ihrer Zielgruppe senken Sie die Produktionskosten Ihres Print Mailings und steigern gleichzeitig die Chance auf eine höhere Response-Quote.